Ernährungsberatung


Wie ernähre ich meinen Hund gesund und artgerecht? Was ist eigentlich "BARF"? Ist selbstzubereitete Nahrung sinnvoll bei Allergien und anderen Erkrankungen? Wie kann ich sicher sein, daß mein Hund alle wichtigen Nährstoffe erhält?  All diese Fragen kläre ich gerne mit Ihnen in einer Einzelberatung bei Ihnen zuhause inkl. Erstellung eines individuellen Futterplans.

Kosten:  45,- Euro, Dauer ca 2 Std. bei Hausbesuch   35,00 € teelfonisch oder über Skype

Du hast interessierte Freunde und Bekannte? Dann tut Euch  doch zusammen und ich komme gerne einen Abend zu Dir nachhause.  Dort besprechen wir dann alle Fragen gemeinsam.

Kosten: pro Person 20,00 Euro, inkl. Futterplan, Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden. Für den Gastgeber ist die Beratung kostenlos (bei mindestens 3 weiterenTeilnehmern)!

Du benötigst keine ausführliche Beratung mehr, sondern nur einen neuen Futterplan, der auf die aktuellen Bedürfnisse Deines Hundes zugeschnitten ist?  Oder Du möchtest eine Überprüfung Deines selbst erstellten Plans?  Dann rufe mich bitte an und wir besprechen Deine Fragen. Den überarbeiteten Plan sende ich dann per Post oder per Mail an Dich. Dies Angebot richtet sich nur an Hundebesitzer/innen, die ihre Hunde bereits barfen und mit den Grundkenntnissen vertraut sind.

Kosten: 15. 00 Euro

 

 

Wichtig: Die Ernährungsberatung ersetzt niemals die tierärztliche Behandlung,

insbesondere nicht bei Beratung zu Allergien und bereits bestehenden Vorerkrankungen!

 

 

Momo mag Kalbsknochen