trainingsgelände

Wir sind nun wieder auf der Suche nach einem Trainingsplatz!


Obwohl der Vertrag für unser Übungsgelände in Neukloster  bereits unterschrieben war, ist die Verpächterin drei Tage vor Pachtbeginn überraschend  vom Vertrag zurückgetreten.

 

Nun machen wir uns erneut auf die Suche nach einem Trainingsgelände in der Umgebung vom  Neuburg, Blowatz, Insel Poel,  Wismar, Neukloster, Zurow ...

 

Gesucht werden ca 2000 m² zur Pacht, eine Wiese oder ein Garten in Ortsrandlage, gerne auch mit Baumbestand. Oder auch die Mitbenutzung eines vorhandenen, aber wenig genutzten Geländes oder Halle gegen Miete - z.B. das  eines Hundesportvereins, eines alten Sportplatzes oder einer Reithalle wäre super! Die gewerbliche Nutzung und Umzäunung muss erlaubt sein.

 

Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Diese bitte an post@hundeschule-miteinander.de   oder Telefon 038427/409455   Vielen Dank!