Mitgliedschaften und AKtionen

Ich bin Mitglied bei:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die für mich beste Initiative von Hundetrainern/innen -  Gegen Gewalt in der Hundeerziehung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey-Fiffi.com: Hier findet ihr wirklich tolle, hilfreiche Videos, die Euer/unser Training begleitend unterstützen können.  Meine Empfehlung: Mitglied werden und Mitgliedervorteile genießen!  ;-)

Außerdem erhalten Kunden der "Hundeschule Miteinander" Kundenrabatt auf das Monatsabo!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Rocky” erklärt die Welt des modernen Hundetrainings!" Eine Kampagne des IBH

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.gewaltfreies-hundetraining.ch/

 

 

 

 

 

 

Wertvolle und lehrreiche  Webinare für Hundetrainer und -halter, mit vielen Mitgliedervorteilen, auch von der Hundeschule-Miteinander!

 

 

 

Ich unterstütze und empfehle folgende Aktionen:

 

 

 

 

 

Welpenkauf mit Herz und Verstand!  Wie viele andere Hundeschulen biete auch ich eine kostenlose

Beratung vor dem Welpenkauf an. Die  Beratung (60 bis 90 min) findet in der Regel telefonisch statt, aber auf Wunsch komme ich auch zu Euch nachhause. Bei mehr als 20 km Entfernung werden lediglich die Anfahrtskosten in Rechnung gestellt.

  

 

                               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Kampagne für mehr Freiraum und Abstand!

 

 

 

 

 

 

 

Das "Trainingsglas" ist eine tolle neue App für unterwegs, aber auch zuhause mit Browser nutzbar.
Das Trainingsglas enthält viele Ideen und Übungsmöglichkeiten für unterwegs, ganz einfach z.B. Tricks  abrufen oder Aufgaben, die den Spaziergang abwechslungsreicher machen und das eigene Training verbessern. Neben vielen Vorschlägen kann man auch eigene Übungen speichern. Wer sich selbst von dieser Anwendung überzeugen möchte, kann sich registrieren und das Trainingsglas 14 Tage kostenlos testen! :-)

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 Diese Aktion wurde leider mangels Nachfrage eingestellt.

 

 

 

 

Die Tierheimakademie - Vom Zwinger ins Körbchen

 

Schulung für Mitarbeiter/Gassigeher in Tierheimen und Pflegestellen im  Tierschutz in Theorie und Praxis.

Vor allem ist uns eines besonders wichtig: Der garantiert gewaltfreie und freundliche Umgang mit dem Vierbeiner. Hier ein erster Einblick in die Arbeit:  https://www.sitzplatzfuss.com/tierheim-akademie/