Mein Beitrag zum Tierschutz:

 

-  Gründungsmitglied des Vereins

    "Wir für Foteinis  Fellnasen e.V."  

    https://www.foteinis-fellnasen.de

 

 

 

Ziele des Vereins: Unterstützung vor Ort von der Tierschützerin Foteini Mandalianou in Nea Peramost, Kavala in  Griechenland durch Geld- und Sachspenden für Futtermittel,  Hunde- und Katzenbedarf, Patenschaften, Übernahme von Tierarztkosten und Kastrationen.Foteini versorgt zusammen mit ihrer Familie rund 100 Straßenhunden und -katzen.

 

Auf unserer Facebookseite stellen wir Euch Foteinis Hunde vor, die noch eine Patenschaft oder ein Zuhause suchen. Unser Verein selbst führt keine Vermittlungen durch. Foteinis Hunde werden über den Verein "Stray- Einsame Vierbeiner e.V." vermittelt. 

 

Von "Stray- Einsame Vierbeiner"  habe ich auch meine Anna.  Sie lebte bei der Tierschützerin  Rania Stravolemou in der Nähe Athen. Ich unterstütze dort meinen (Teil-)Patenhund Billy mit einer monatlichen Patenschaft - ebenso meine weiteren Patenhunde Sarp in Deutschland und Anni, die  noch bei Foteini in Kavala lebt und nach einem Zuhause sucht.

 

Und hier für alle, die  Foteini und ihre Hunde  unterstützen möchten (vorab ganz herzlichen Dank):