aktiv für hunde in not e.V.                    

 

 

 

Unser Verein:  "Aktiv für Hunde in Not e.V." :  Ziel ist die Unterstützung und Hilfe für die Hunde in Kroatien im  VauVau  in Bjelovar /Predavacim. Und natürlich  Hilfe  hier vor der eigenen Haustür!

 

Wir können nicht jeden Hund dieser Welt retten,

dafür aber die ganze Welt eines Hundes -

dank Ihrer Mithilfe! 

 

 

Hier stelle ich Euch meine beiden Vermittlungshunde vor, die noch in Kroatien warten und für die ich Ansprechpartner bin.

 

Die süße Masa 

https://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de/vermittlung/hunde-suchen-ein-zuhause/masa/ 

 

 

und die hübsche Dina

https://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de/vermittlung/hunde-suchen-ein-zuhause/dina/

 

Beide ziehen im Dezember um nach Deutschland auf unsere Tierheimplätze im Tierheim Eckertal, dort können sie natürlich auch besucht werden. Ich hoffe, dass "meine" beiden so ganz schnell ihr Zuhause für immer finden. Bei Fragen schreibt mich gerne an! 

 

Ihr möchtet direkt oder hier vor Ort mithelfen? Möglichkeiten gibt es viele!
Einfach das Bild anklicken, unsere Homepage besuchen, informieren und teilnehmen  an unseren Aktionen! Vielen Dank!

 

Es gibt uns auch auf Facebook!

 

 

Hier gibt es  eine Helfergruppe, die ausschließlich nur dem Verein " Aktiv-für-Hunde-in-not " gilt, z.B. um Helfer für Veranstaltungen, Fotografien für unsere   Schützlinge , auch selbstgebastelte Sachen vorstellen oder Sachen zu versteigern zu finden. Und einen Flohmarkt, wo ihr nicht mehr gebrauchte Sachen zugunsten des Vereins verkaufen könnt:    https://www.facebook.com/groups/2202307 und https://www.facebook.com/groups/332582726933727 .

 

 

Keiner darf die Augen schließen

und das Leid, dessen Anblick er sich erspart,

als nicht geschehen ansehen“