Billy

Billy und seinen Freund Snoopy hat das gemeinsame Leben auf der Straße eng miteinander verbunden. Seit September 2017 sind die beiden zusammen in der Pension untergebracht, wo auch unsere Anna gewohnt hat.
Seitdem wartet Billy geduldig, dass er entdeckt wird. Ein gemeinsames Zuhause für die beiden liebenswerten Rüden wäre natürlich wunderschön Denn Billy & Snoopy sind einTraumpaar und hängen sehr aneinander. Vielleicht verliebt sich ja jemand in die beiden? 

 

Alle Infos hier:  https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/rueden/6215-billy

 

 

Anni


Sie wurde gemeinsam mit ihren Schwestern an der Müllkippe ausgesetzt. Sie war damals noch ein Welpe. Das ist nun schon über zwei Jahre her...
Seitdem wartet sie in Foteinis Gehege auf ihr Körbchen für immer. Der Wunsch, dass sie schnell ein Zuhause finden und nicht in einem der Zwinger aufwachsen muss,  hat sich leider nicht erfüllt. Aber vielleicht wird sie ja hier entdeckt und jemand verliebt sich in die süße Maus ...

 

Weitere Infos hier:

https://www.facebook.com/WirfuerFoteinisFellnasen/photos/a.110087490529448/110119827192881/?type=3&theater

 

 

Marley     -vermittelt-

 

Marley-Boy,  eine kleine  verspielte kleine Rennmaus!

Er hat sein Zuhause gefunden!