Vermittlung und hilfe bei Notfällen

 

Hier stellen wir  Hunde, Katzen und Haustiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen, von privat oder auch  Notfälle aus anderen Vereinen.

  

Vermittlungshilfe bei privaten notfällen

Wir wissen nicht immer, wohin uns das Leben führt. Womöglich bist Du in eine Notsituation gekommen, in der Du Deinen  Hund  trotz aller Versuche, eine Lösung zu finden, nicht mehr behalten kannst?

 

Dann kannst Du bei mir eine Suchanzeige aufgeben. Schreibt mir, ich  helfe gern dabei, für Deinen  Hund ein passendes neues Zuhause zu finden, um ihm den Weg ins Tierheim zu ersparen.

 

Dieser Service ist kostenlos. Bei erfolgreicher Vermittlung wäre ich aber für eine Spende zugunsten des Tierschutzes sehr dankbar!

 

 

Die folgenden Hunde liegen mir besonders am Herzen, und ich würde mich so freuen, wenn auch sie sehr bald ihr Zuhause oder eine Pflegestelle  in Deutschland finden würden. 

 

 Annas Schwester Ariadne mit ihrem bezaubernden Lächeln sucht noch immer nach ihrem Körbchen für immer... Als einzige von den vier Geschwistern hat sie noch kein Zuhause für immer gefunden. Sie ein großes, aber sehr liebes Mädchen und sollte auch endlich ankommen dürfen. Ariadne möchte einen Einzelplatz, am liebsten bei einer Frau. Sollte Ariadne  in mein näheres Umfeld vermittelt werden, schenke ich gerne Unterstützung beim Training und Betreuung.

 

Weitere Infos hier und viele Bilder hier:

 https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-huendinnen-und-ihre-schicksale/5469-ariadne

 

 

Der wunderschöne Enzo war einer von Annas Mitbewohnern  in Ranias Pension in Athen. Nun sind alle seine Geschwister und Freunde vermittelt, nur er ist als einziger zurückgeblieben. Dabei hätte auch er so sehr ein ganz eigenes Zuhause wirklich verdient. Enzo ist ein sehr unsicherer Hund . Wer gibt ihm eine Chance? Sollte Enzo in mein näheres Umfeld vermittelt werden, schenke ich gerne Unterstützung beim Training und Betreuung.

 

Enzo   (im Vordergrund, mit dabei Schwester Erin und unsere Anna)

 

Weitere Infos und viele Bilder hier:

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/rueden/4647-enzo-man-wollte-ihn-zum-sterben-in-den-bergen-aussetzen

 

 

 

 

 

 

Der hübsche Billy (li.) ist mein (Teil-)Patenhund. Er und sein bester Freund, der wuschelige Snoopy konnten auf der Straße überleben, alle anderen aus ihrer Gruppe wurden überfahren. Beide sind nun in Sicherheit in Ranias Pension, aber was ihnen fehlt ist ein liebevolles Zuhause und ein eigenes Körbchen. Die beiden hängen sehr aneinander, und es wäre natürlich ein Traum, wenn sie zusammenbleiben könnten....  Wer erwärmt sein Herz für die beiden?   Alles weitere hier: 

 

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/rueden/6215-billy 

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/rueden/5993-snoopy-und-billy

 

 

 

 

 

 

Anni

Sie wurde gemeinsam mit ihren Schwestern an der Müllkippe ausgesetzt. Sie war damals noch ein Welpe. Das ist nun schon über zwei Jahre her...
Seitdem wartet sie in Foteinis Gehege auf ihr Körbchen für immer. Der Wunsch, dass sie schnell ein Zuhause finden und nicht in einem der Zwinger aufwachsen muss,  hat sich leider nicht erfüllt. Aber vielleicht wird sie ja hier entdeckt und jemand verliebt sich in die süße Maus ...

 

Weitere Infos hier:

https://www.facebook.com/WirfuerFoteinisFellnasen/photos/a.110087490529448/110119827192881/?type=3&theater

 

 

 

 

In Ranias kleiner Pension lebt auch die zauberhafte Agapi. Der Name bedeutet "Liebling", und genau das ist sie auch. Agapi darf  aus gesundheitlichen Gründen bei Rania bleiben

 

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-huendinnen-und-ihre-schicksale/5984-agapi-hungerte-mehr-nach-den-menschlichen-zaertlichkeiten-als-nach-dem-vollen-fressnapf